Frohes Neues Jahr 2021!

Liebe Nachbar*innen und Freund*innen der Weststadt,

wir sind laut der aktuellen Corona-Verordnung (Stand 10.01.21) wahrscheinlich noch bis Ende Januar für normalen Besucherverkehr geschlossen.
Dementsprechend gibt es bei uns leider auf keine Gruppen-Angebote oder -Events.
Wir versuchen aber trotzdem so gut wie möglich für euch da zu sein.
Einzelberatung findet weiterhin statt!

Unsere Infotheke ist Mo – Fr von 9 – 13 Uhr Telefonisch zu erreichen unter der
0551 – 79764629.
Dazu sollten Mo – Fr von 9 – 15 Uhr auch Hilfe bei uns Vor-Ort möglich sein,
einfach bei uns durchrufen oder vorne an der Eingangstür klopfen für Auskünfte, Kopien, etc. 

Hier auch noch einmal der Hinweis das am Wochenende vom 30. – 31. Januar wegen einer Bombenräumung in der Godehardstraße weite Teile der Weststadt evakuiert werden müssen. Mehr Infos dazu und ob ihr betroffen seid findet ihr hier: Link


Bleibt weiter Gesund!
Euer Weststadtzentrum-Team