- Jahresübergang 2019/20 -

Liebe Freund*innen des Weststadtzentrums!

Ein spannendes, erfahrungsreiches und sehr schönes Jahr 2019 mit Dir /Ihnen liegt hinter uns!

Wir machen jetzt zwei Wochen Pause, um Dich/Sie im neuen Jahr wieder mit voller Kraft und mit spannenden Angeboten bei uns im Weststadtzentrum begrüßen zu können.

Wir wollen uns aber nicht verabschieden ohne Dich/Ihnen einen Einblick in unser Programm für 2020 zu gewähren. Unser reguläres Programm bleibt auch im neuen Jahr bestehen. Wir planen jedoch auch einige „Specials“ für das neue Jahr!
Ob im Bereich Kochen & Backen, Malen & Zeichnen, Ausflüge & Besuche, Veranstaltungen unter dem Aspekt Klimaschutz oder Gesundheit, Tanz, Bewegung und Begegnung…es sind einige Überraschungen dabei!
Wir wollen noch nicht alles verraten, doch wir haben schon einige Termine zum Vormerken:

Am Sonntag, 26. Januar von 10:00- 12:00 Uhr laden wir zum Neujahrs-Brunch!
Wir stellen Getränke, Brot und Brötchen, selbstgekochte Marmelade und Auflagen
(Wurst/ Käse) und freuen uns auf Mitgebrachtes von Dir/Ihnen!

Für den Nachmittag vom Dienstag, 12. Februar haben wir in Kooperation mit dem Deutschen Theater eine Führung organisiert! Das DT öffnet seine Türen damit wir wortwörtlich hinter die Kulissen schauen können. Anmeldungen, bis zum 4. Februar 2020,  an der Infotheke im Weststadtzentrum.

Wir verabschieden uns und wünschen allen frohe Weihnachten, eine schöne, erholsame Zeit und freuen uns auf spannende Begegnungen und Austausch im Neuen Jahr!
Ab dem 06.Januar 2020 sind wir wieder für Dich / Sie da!

Herzliche Grüße

das Team vom Weststadtzentrum

new-years-eve-4701494_1920